Ablauf der Umstellung
Hier finden Sie die wichtigsten Fragen und Antworten zum Ablauf der Umstellung.
Melden Sie sich, wenn weitere Fragen auftauchen. Wir helfen gerne!
+49 221 57993 717 | eichner@ehi.org
Wann erfolgt die Umstellung?
Welche Shops haben schon umgestellt und nutzen das neue System?
Einige Shops haben bereits auf das neue System umgestellt.
Hier finden Sie eine Auswahl der Pioniere.
Was müssen wir im Shop umstellen?
Wir haben ein neues Verfahren zur Anzeige Ihrer Siegel und Bewertungen. Damit beides nach der Umstellung weiterhin korrekt im Shop angezeigt wird, müssen Sie das Siegel nach diesem neuen Verfahren einbinden. Die erforderlichen Infos finden Sie unter Quickstart sowie unter Sidebar.
Wofür benötigen wir den Registrierungslink?
Wie lautet mein individueller Registrierungslink?
Die individuellen Registrierungslinks enthalten den Teil „/users/partner_register“. Falls Sie der Haupt-User des Shops und damit berechtigter Empfänger (s. nächste Frage) sind, die Mail aber nicht finden, wenden Sie sich bitte an eichner@ehi.org oder scharmacher@ehi.org.
Wer hat den Registrierungslink erhalten?
Wann wurde der Registrierungslink versendet?
Die individuellen Registrierungslinks werden mit einer separaten Mail in der Woche vom 12. – 16.02.2024 verschickt.
Wie kann ich den Registrierungslink erneut anfordern?
Bitte kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Leon Eichner: eichner@ehi.org, +49 221 57993-717
Zertifizierung: zertifizierung@ehi.org, +4922157993-90
Thorsten Scharmacher: scharmacher@ehi.org, +49 221 57993-63
Kann ich schon vor dem Stichtag auf die neue Plattform wechseln?
Ein vorzeitiger Umstieg auf die neue Plattform ist möglich. Sie können schon jetzt von den vielen Vorteilen des neuen Systems profitieren. Um dies in der Praxis zu sehen, lassen Sie sich von unseren Pionieren inspirieren. Wenn Sie sofort loslegen möchten, folgen Sie den Anweisungen auf der Seite Quickstart.