Neuer Login, neue Plattform
Schön, dass Sie hier sind.
Am 18.03. haben wir wie angekündigt unsere technische Plattform erneuert.
Hier geht es für Sie zur neuen Login-Seite
Wir helfen gerne, wenn Fragen auftauchen:
+49 221-57993-717
+49 221-57993-16
+49 221-57993-90
Möglicherweise haben Sie unsere Ankündigungen übersehen oder nicht erhalten, weil Sie Ihre Kontaktinfos bei uns noch nicht aktualisiert hatten.
Deshalb finden Sie hier die wichtigsten Infos und Eckdaten für Sie hier nochmal auf einen Blick:
Wo kann ich mich im Detail über die Änderungen informieren?
Genau hier auf dieser Website finden Sie alle Details zur Umstellung. In den Mailings haben wir uns auf das Wesentliche beschränkt und zum genaueren Informieren diese Relaunch-Website eingerichtet.
- Das letzte Mailing dazu.
- Die Nachfass-Aktion „EHI-Siegel: Handlungsbedarf – Erinnerung an den Plattformwechsel am 18.03.“ an alle Shopbetreiber, die sich bis zum 14.03. noch nicht auf der neuen Plattform registriert hatten. Auf Ihrer individuellen Registrierungsseite wird auch Ihr neues Passwort erstellt.
Wir haben mit dem bisherigen EHI-System Bewertungen gesammelt. Was ist erforderlich, um jetzt mit dem neuen System Bewertungen zu sammeln?
Installieren Sie dafür die Sidebar (per Plugin oder per Code) und folgen Sie den Erklärungen auf unseren Seiten dazu:
Wann und an wen hat EHI die Mailings zur Umstellung am 18.03. gesendet?
Uns ist sehr wichtig, alle unsere Kunden rechtzeitig und pragmatisch auf den Plattformwechsel zu informieren. Um alle zertifizierten Shops abzuholen und Support anzubieten haben wir ab dem 09.02.2024 in insgesamt vier Mailings alle relevanten Kontaktpersonen Ihres Shops angeschrieben.
An wen in unserem Team hat EHI den individuellen Registrierungslink gesendet?
Die Registrierungsdaten haben wir an die Kontaktperson in Ihrem Team gesendet, die auch bisher der Account-User war, also auch die Login-Daten für unser bisheriges System hatte.
Do 14.03.2024 14:49
EHI-Siegel: Handlungsbedarf – Erinnerung an den Plattformwechsel am 18.03.
Guten Tag,
ich komme heute nochmal persönlich auf Sie zu, um sicherzustellen, dass der Wechsel der EHI-Siegel-Plattform für Sie reibungslos verläuft.
Am Montag, 18.03., stellen wir auf die neue Plattform um.
Uns ist aufgefallen, dass Sie die wenigen notwendigen Schritte noch nicht abgeschlossen haben.
Zur Erinnerung und ganz kurz gesagt sind diese beiden Punkte erforderlich:
- die Pflege Ihrer Daten, die ab Montag in Ihrem neuen Prüfzertifikat angezeigt werden,
- die Änderung der Siegel-Verlinkung in Ihrem Shop.
Zur Vereinfachung für Sie:
- alle Infos zum Quickstart
das letzte Info-Mailing - Beispiele für die Umsetzung auf Pioniere
- Ihre Registrierungsmail haben wir an den Account-User aus Ihrem Team gesendet.
Haben Sie noch Fragen oder benötigen Sie weitere Infos, zögern Sie bitte nicht, sich direkt bei uns zu melden. Wir helfen gerne.
Falls Sie Schwierigkeiten mit dem Termin haben: Wir haben eine smarte Notfall-Lösung für Sie, die wir aktivieren können. Sprechen Sie uns gerne an.
Mit bestem Gruß aus Köln
—
Leon Eichner
Senior Account Manager | EHI Geprüfter Online-Shop | www.ehi-siegel.de
eichner@ehi.org | T+49 221 57993-717
EHI Retail Institute GmbH | Spichernstr. 55 | 50672 Köln | www.ehi.org
HRB 1941 Köln | Geschäftsführer: Michael Gerling
Unsere Hinweise zum Datenschutz